Körbchen . . .dekorativ und praktisch

 

Allrounder in vielen Farben

 

Ich dachte, da wir ja nun Sommer haben, dass ich sie in frischen Farben fertige, so können sie auch auf jeder Gartenparty als hübsches Körbchen für Baguette, Servietten aufpeppen.

 

Im Bad für viele Utensilien oder hübsche Gästehandtücher sind sie gerne Helfer.

 

Natürlich auch für den Wohnbereich, praktisch für Obst und als Brötchenkorb oder auch einfach nur zur Dekoration mit einem hübschen Blümchen oder einer Vase mit Zweigen.

 

Egal was euch am Besten gefällt, ihr werdet immer Freude damit haben.

 

Die neuen Farben könnt ihr im Shop anschauen und werden auch in den nächsten Tagen als fertige Körbchen dort präsentiert.

 

Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir :)

 

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und würde mich über den einen oder anderen Kommentar oder auch Anregung von euch freuen.

 

Ganz liebe Grüße aus der Wunschkiste

eure Barbara!

0 Kommentare

Kleines Körbchen

Textilgarn verblüfft doch immer wieder, eine Rolle Garn und eine ordentlich dicke Häkelnadel und schon hat man ein super dekoratives Körbchen.

 

Es kann viele verschieden Sachen aufbewahren, so z.B. ein paar Clementinen auf dem Küchentisch, etwas Süßes auf dem Wohnzimmertisch, ein paar Tuben und Cremedöschen im Bad, die Schlüssel auf der Kommode im Flur oder den Schmuck und die Armbanduhr auf dem Nachtschränkchen im Schlafzimmer.

 

Ach und nicht zu vergessen, ein Glas mit einer Kerze hineinstellen für einen gemütlichen Abend.

 

Also ein Körbchen für viele Gelegenheiten.

 

Bei mir darf es alles mal sein, da es ja ganz unkompliziert in die Waschmaschine gesteckt werden kann.

 

Ich glaube das sind viele Argumente für so ein süßes Körbchen, am Besten ist ich mache mir noch ein paar ;)

0 Kommentare

Kissen aus Textilgarn

Da ich super gerne mit Textilgarn arbeite, obwohl man schon ordentlich Kraft braucht, da das Gewicht nicht zu verachten ist gegenüber herkömmlicher Wolle, aber nichts desto trotz, es gefällt mir nun mal so gut, dass ich zwischen anderen Arbeiten gerne mal wieder was aus Textilgarn mache und ausserdem sieht es nun wirklich toll aus.

 

Diese Farbe nennt sich Kupfer, ist ja total angesagt. Auf der Rolle war ich erst skeptisch, aber das fertige Kissen überzeugt mich total.

 

Es wäre toll wenn Ihr mir Eure Meinung dazu sagen würdet, denn wenn es Euch auch so gut gefällt, dann soll es in meinen Shop einziehen.

 

Also her mit Euren Kommentaren, bin schon richtig gespannt.

 

Bis bald

Barbara

0 Kommentare

Korb aus Textilgarn


0 Kommentare