Körbchen . . .dekorativ und praktisch

 

Allrounder in vielen Farben

 

Ich dachte, da wir ja nun Sommer haben, dass ich sie in frischen Farben fertige, so können sie auch auf jeder Gartenparty als hübsches Körbchen für Baguette, Servietten aufpeppen.

 

Im Bad für viele Utensilien oder hübsche Gästehandtücher sind sie gerne Helfer.

 

Natürlich auch für den Wohnbereich, praktisch für Obst und als Brötchenkorb oder auch einfach nur zur Dekoration mit einem hübschen Blümchen oder einer Vase mit Zweigen.

 

Egal was euch am Besten gefällt, ihr werdet immer Freude damit haben.

 

Die neuen Farben könnt ihr im Shop anschauen und werden auch in den nächsten Tagen als fertige Körbchen dort präsentiert.

 

Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir :)

 

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und würde mich über den einen oder anderen Kommentar oder auch Anregung von euch freuen.

 

Ganz liebe Grüße aus der Wunschkiste

eure Barbara!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0