Kleines Schminktäschchen

Wir Frauen brauchen sie einfach, diese hübschen, kleinen Aufbewahrungstäschchen, gerne in einer Lieblingsfarbe, angenehm beim Anfassen und immer irgendwie in Reichweite.

Ich glaube, dass ihr mir Recht gebt ;)

 

Also mal was ausprobiert und schwupp, schon sprudeln die Ideen, nichts sensationelles, einfach nur etwas, was Frau gerne bei sich trägt. Seid ihr auch so eingestellt?

 

Die Möglichkeit des filzens finde ich super, gerade in der kälteren Jahreszeit ist das Gefühl etwas wärmendes, schon beim Ansehen, zu haben einfach toll.

 

Drum habe ich es mal probiert. Das Ergebnis hat mich so begeistert, dass ich mir echte irische Tweed-Schafwolle habe schicken lassen, so dass jedes Stück etwas individuelles ausstrahlt. Ich finde die kleinen Begleiter so toll. Schaut sie euch an und wenn ihr meine Begeisterung teilt, könnt ihr gleich hier, auch ein Stück "Wärme" zu euch nach Hause holen. Vielleicht springt der Funke ja über ;).

 

Viel Spass beim Schauen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0