Topfuntersetzer: farbenfroh und praktisch!

Das muß ich euch unbedingt zeigen!

Da hab ich mir letzte Woche dieses tolle Buch von Arne und Carlos gegönnt - das ist ja so lieb geschrieben und die tollen Arbeiten darin . . .phantastisch.

So hab ich dann mit einem Werk angfangen, von dem ich nicht wusste, ob ich das so hinbekomme.

Den Anfang seht ihr hier . . .lauter Streifen hab ich gestrickt... Und noch einer ...und noch einer.

Na ihr seht ja selbst :)

....und was meint ihr? Hat es sich geloht?

Ich bin total begeistert! Ein Topfuntersetzer, der soo cool aussieht. Der bringt doch wirklich Farbe in jede Küche und am Ende hat die Arbeit richtig spaß gemacht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, ob Ihr ihn auch so schön findet wie ich.

 

So, jetzt stürze ich mich in mein nächstes Projekt, mal sehen was es wird.

Bis bald und allen eine schöne Zeit!

 

Eure Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ich von hier (Samstag, 09 April 2016 10:10)

    sieht nach sehr viel mühevolle Arbeit aus. Echt gut geworden.